Transformiere dein Leben!

Yoga

Der Alltag stellt uns oftmals hohe Anforderungen und gönnt uns wenige Verschnaufpausen, in denen wir Zeit haben, unsere Energiereserven wieder aufzutanken. Yoga gibt uns eine Technik zur Hand, die unsere Entspannungsfähigkeit fördert und uns Kraft und Freude schenkt, um den Herausforderungen des Alltags gelassener zu begegnen.

Meditation und Ausrichtung

 

"Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an". (Marcus Aurelius)

 

Wir denken zu 80 % immer wieder die gleichen Gedanken. Unsere Gedanken bilden das, was wir sind und was wir leben. Mit Meditation und gezielter Ausrichtung können wir diese Gedanken transformieren und unserem Leben eine neue Richtung geben.


Seelenbalsam

Wenn wir uns nicht gut fühlen, neigen wir dazu, diese Gefühle wegzudrücken. Dies kann sich z. B. durch den Wunsch nach einem neuen paar Schuhe äußern oder den Drang nach süßem und/oder ungesundem Essen. Hier einmal hinzuschauen und herauszufinden, was die Seele wirklich braucht, kann eine tiefe Zufriedenheit entstehen lassen, die nicht durch Konsum herbeigeführt werden muss. Gönne dir stattdessen Seelenbalsam.