Seelenbalsam

Tue Dir Gutes, damit Du selbst Gutes tun kannst!

Aroma-Öl-Massage

Düfte wirken auf unser Limbisches System - der Sitz der Emotionen. Dort wird über die Duftinformation ein Gefühl erzeugt. Dies können wir uns in der Arbeit mit Aroma-Ölen zu Nutze machen. Die Massage mit Aroma-Ölen ist ein ganz besonderer Seelengenuss.

 

Raindrop Massage

(90 min.)                 99 Euro

 

Die Kraft der Emotionen

Mitunter haben wir im Alltag mit Emotionen zu tun, die wir als unangenehm empfinden (z. B. Wut, Trauer, Angst). Sich die Emotionen genau anzuschauen, zu fühlen, da sein zu lassen und ggf. zu transformieren, kann befreiend sein und besetzte Energien freisetzen.

 

"Kraft durch Emotionen"

(90 min.)                 99 Euro

 

Traumreisen

 

Traumreisen führen in einen meditationsähnlichen Zustand für den keinerlei Vorkenntnisse notwendig sind. Je nach Fokus können Emotionen "heruntergeladen" und "gespeichert" werden. Tiefenentspannung kann einsetzen und man kehrt erholt aus der Traumreise zurück.

 

Traumreise
(30
min.)                 25 Euro